Über uns

Einer der Marktführer in Europa durch Marktorientierung und Beobachtung der globalen Trends bei Produktentwicklung, Preis und Design, zum Zwecke der Zufriedenheit der Kunden mit dem Produkt.

Unternehmen

Vor 25 Jahren haben wir bescheiden als Familienunternehmen angefangen. Mit eigenen Mitteln, Kenntnissen und mit starkem Glauben an den Erfolg sind wir immer nach vorne geschritten. Die ganze Zeit waren wir uns der Verantwortung bewußt, daß unser Fortschritt gleichzeitig der Fortschritt unserer Gemeinschaft ist und Verbesserung der Lebensqualität für die Familien unserer Mitarbeiter bedeutet. Durch ständige Begleitung der technologischen Entwicklung haben wir in neue Maschinen und in die Ausbildung von Fachpersonal investiert.

Wir haben uns zum größten Unternehmen in der Herstellung von Kühltechnik, Koch- und Küchenausrüstung in Serbien entwickelt- gemäß folgenden Parametern:

1) Große Vielfalt von Produkten
2) Stetige Verbesserung der Qualität
3) Kontinuierliche Verbesserung des Produktdesigns entsprechend den Marktanforderungen
4) Größte Anzahl der Beschäftigten und höchster Jahresumsatz, sowie die meisten und weiter steigende Ausfuhren in dieser Warengruppe
6) Hohe Liquidität ohne Kreditüberlastung
7) Herstellung und Verkauf von Verdampfern und Kondensatoren nach LTH-Technologie
8) Solvenz in AA

Nach den hinter uns liegenenden, erfolgreichen Jahren, rückt nun eine junge Generation unserer Familie in der Unternehmensführung nach und bringt neue Energie und Ideen mit.

Gemeinsam mit Ihnen starten wir in die Zukunft... auf bald!

Politik der Qualität

"FRIGO ŽIKA" Ruma, ist ein spezialisiertes Unternehmen für die Herstellung von Kühl-und Heizgeräten, Verdampfern, Kondensatoren und Aggregaten. Das Management der Firma "FRIGO ŽIKA" Ruma ist voll und ganz verpflichtet, die Aufgaben zu übernehmen, für deren Erfüllung die entsprechenden Fähigkeiten vorhanden sind, unter Einhaltung aller geltenden nationalen und internationalen Standards.
Wir bei der Firma "FRIGO ŽIKA" Ruma glauben, dass die Art und Weise, wie wir das Unternehmen betreiben, für unsere Position als Marktführer auf dem serbischen Markt für die Herstellung von Kühl- und Wärmegeräten entscheidend ist.
Das Management der Firma "FRIGO ŽIKA" Ruma ist der Erbringung von Dienstleistungen von höchster Qualität verpflichtet. Unser Geschäft spiegelt sich in der ständigen Erfüllung der Kundenanforderungen unter Berücksichtigung der Grundprinzipien der Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens wider:
1. Viele Jahre Erfahrung,
2. Kurze Lieferfrist des Produktes,
3. Hochwertige Produkte und Dienstleistungen,
4. Konkurrenzfähiger Preis von Produkten und Dienstleistungen,
5. Professionelle technische Unterstützung für unsere Kunden und Kunden.
Das Management der Firma "FRIGO ŽIKA" Ruma wird sicherstellen, dass alle Mitarbeiter die Qualitätspolitik und HACCP vollständig umsetzen, indem sie durch ihre Tätigkeit Geschäftsziele erreichen.
Management der Firma "FRIGO ŽIKA" Ruma wird immer mit neuen Technologien Schritt halten und eine angemessene Ausbildung aller Mitarbeiter gewährleisten, um die Arbeitsaufgaben effizient auszuführen.
Qualitätspolitik und HACCP "FRIGO ŽIKA" Ruma ist der Rahmen für die Festlegung und Überprüfung von Qualitätszielen.
Das Management überprüft regelmäßig die Effizienz seines QMS und seiner Qualitätsziele, um deren Effizienz und Kontinuität sicherzustellen.
"FRIGO ŽIKA" Ruma erfüllt die Anforderungen von ISO 9001: 2008, 14001: 2008 und HACCP.

Service und Garantien

Die Firma "FRIGO ŽIKA", Ruma, arbeitet professionell und mit Verantwortung für den Verkauf von Fertigprodukten und gibt alle ihre Kräfte zur ständigen Verbesserung der Produktqualität.

Die Servicequalitätskontrolle übt Kontrolle in allen Produktionsstufen als die Endkontrolle aus, die alle Standardverfahren respektiert, die unsere eigene Fabrik darstellen.

Demnach erhält der Kunde, der das Gerät kauft, eine technische Anleitung und Garantiekarte für eine Garantiezeit von 24 Monaten.
Im Falle einer Reklamation ruft der Kunde den Call-Center-Service an
  381 22 430 444

Innerhalb einer Stunde wird der offizielle Servicetechniker den Kunden anrufen, um den Besuch innerhalb von 24 Stunden mit dem Kunden zu vereinbaren, um das Problem zu lösen.

Um den Kunden zufrieden zu stellen, ist unsere grundlegende Verpflichtung, die wir immer respektieren werden, und deshalb bieten wir allen unseren Kunden Ersatzteile, auch ohne Garantie für die nächsten 10 Jahre.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Zertifikate

Wir fühlen uns Tag für Tag einer leistungsstarken inneren Organisation und stetiger Verbesserung der Personaleffizienz verpflichtet, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden, die immer wieder zu uns kommen, sehr wichtig ist. Dies bestätigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Die Zertifikate ISO 9001:2008, 14001:2008 und HCCP bestätigen zusätzlich die Qualität, die wir Ihnen anbieten.

Kataloge

Zertifikate

sertifikati

Wir fühlen uns Tag für Tag einer leistungsstarken inneren Organisation und stetiger Verbesserung der Personaleffizienz verpflichtet, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden, die immer wieder zu uns kommen, sehr wichtig ist. Dies bestätigt, daß wir auf dem richtigen Weg sind.
Die Zertifikate ISO 9001:2008, 14001:2008 und HCCP bestätigen zusätzlich die Qualität, die wir Ihnen anbieten.

sertifikat2